Abweichungen Anzeigen - die Hauptgründe


1. Anzeigen in der Liste der auf workmarket.eu verboten

Es gibt Anzeigen, die nicht auf "workmarket.eu" platziert werden dürfen, da sie gegen geltendes Recht verstoßen, nicht mit den Richtlinien unserer Website übereinstimmen und unerwünschter Inhalt sind. Wir stellen keine Werbung für den Verkauf von Waren oder Dienstleistungen, zum Beispiel: "Ich glaube auf Karten", "Ich verkaufe Eisen", "Ich werde sie in freundlichen Händen geben," usw. Diese Regel gilt für die gesamte Website workmarket.eu.


2. Die Anzeige ist doppelt vorhanden und wiederholt

Doppelte Anzeigen wirken sich auf die Effektivität der Anzeige selbst aus, wodurch die Qualität des Website-Inhalts reduziert wird. Daher werden doppelte Anzeigen vom Moderator abgelehnt, oder sie werden durch Beschwerden unserer anderen Nutzer entfernt.


3. Die Regel auf der Website workmarket.eu: eine Anzeige - eine freie Stelle

Ankündigungen mit mehreren Stellen, sowohl von Arbeitgebern als auch von Bewerbern, sind ineffektiv, daher in einer Anzeige erlaubt - ein Beitrag mit vollständiger Beschreibung. Wenn mehrere verschiedene Beiträge in einer Werbung platziert werden, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung mit einem Link geschickt werden, um zu bearbeiten. Die Anzeige auf unserer Website workermarket.eu können Sie selbst bearbeiten und aktualisieren.


4. Fehlerhafte oder falsche Information über das Gehalt

Die Gehälter in der Ankündigung angegebenen müssen der Realität entsprechen und so genau wie möglich sein, um die Währung Angabe. Die Ankündigung mit einem zuverlässigen und genauen Gehalt, erhöht die Glaubwürdigkeit des Autors, was ihn am effektivsten macht. Anzeigen werden blockiert, wenn wir mehrere Beschwerden von Bewerbern über ungenaue Informationen über Gehalt erhalten.


5. Durch Beschwerde

Jede Anzeige hat eine Funktion zum Senden einer Beschwerde in Fällen, in denen die Anzeige die "Regeln auf der Website " verletzt. Um die Qualität des Service und die Qualität der Anzeigen zu erhalten, alle Beschwerden geprüft, danach werden die Anzeigen entweder gelöscht oder zur Überarbeitung an den Autor gesendet. Um die Qualität des Service und die Qualität der Anzeigen zu erhalten, werden alle Beschwerden überprüft, wonach die Anzeigen entweder gelöscht oder zur Überarbeitung an den Autor gesendet werden. Die Beschwerden sind anonym.


6. Link zu anderen Jobbörse

Nach den "Regeln auf der Website" sind Links zu anderen Seiten auf der Suche nach Arbeit nicht erlaubt. Solche Anzeigen werden zur Bearbeitung gesendet und gegebenenfalls gelöscht.


7. Was soll ich tun, wenn meine Anzeige nicht moderiert wird?

Wenn Ihre Anzeige von Moderatoren entfernt wurde, war sie verstößt gegen eine der Regeln für die Veröffentlichung einer Anzeige auf der Website www.workmarket.eu. Wenn Sie verstehen, warum die Löschung aufgetreten ist, beheben Sie sie und veröffentlichen Sie die Anzeige erneut. Wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Anzeige falsch entfernt wurde, schreiben Sie uns bitte. Sie können uns über das Feedback-Formular kontaktieren, in dem Sie den Code der Remote-Werbung angeben und das Wesentliche des Problems angeben müssen. Wir werden Ihren Brief prüfen und innerhalb weniger Stunden antworten.

Arbeit nach Ländern

Suche nach Stellenangebote durch Job Sektoren

Jobs nach Unternehmen suchen
Alle Unternehmen
Alle Anzeigen
Zuletzt angesehen

Vacancy disapproval – the main reasons


1. Vacancy categorized under banned list at workmarket.eu

The following types of job vacancies will be banned if posted on workmarket.eu: those that violate the current legislation; those that are not consistent with the policy of our site and have undesirable content. Further, we do not accept vacancies for the sale of goods or services, for example: "Steam iron for sale," " Giving away to good use," etc. This rule is valid for the whole site: workmarket.eu.


2. Duplicate vacancies

Duplicate vacancies impact the effectiveness of the job post itself and reduce the quality of the site content. Therefore duplicate vacancies will be rejected by the site administration or deleted due to our users` complaints.


3. The main rule for site workmarket.eu: one vacancy = one job position

Job vacancies that include several job positions, both from employers or from applicants are ineffective, therefore one vacancy must describe only one job position (full job description is recommended). If several positions are posted in one advertisement, you will automatically be notified by receiving a link for re-editing the vacancy. All job vacancies posted on workmarket.eu can be edited and updated at any time by the user.


4. Incorrect or false information regarding salary

The salary, if stated, in the job vacancy must correspond to reality and be as accurate as possible, as well as the currency unit the salary is paid in. A vacancy that displays an accurate salary increases the author`s credibility and makes the job post more effective. Job vacancies will be blocked in case of repeated complaints from applicants about inconsistent information regarding salary.


5. On the complaint

Each job vacancy has a ‘complaints’ button in case it violates the "Site Rules". For appropriate quality of service and maintaining a high quality job vacancy, all complaints are checked, after which they are either deleted or sent back to the user for revision. All complaints are anonymous.


6. Links to other job search sites

According to the "Site Rules", links to third-party job search sites are not allowed. Such vacancies will be sent for re-editing and if necessary, deleted.


What should I do if my job vacancy did not pass administration and was not approved?

If the site administrators removed your vacancy, this means that your job post has content, which has violated one of the ‘rules of job vacancy posting’ on the site workmarket.eu. If you know why the approval failed, then you are required to fix the vacancy and post it again if you wish to see your job post on workmarket.eu. In case you assume that the job advertisement has been deleted incorrectly – please contact the site administration. You may contact us using the feedback form, in which you must specify the code of the removed advertisement and describe why you think the job vacancy is eligible for approval. We will review your request and get back to you within a few hours.

Jobs by countries

Search vacancies by job sectors

All ads
Recently viewed