Vereinbarung über die Platzierung von Anzeigen und Nutzungsbedingungen der Website workmarket.eu

1. Einführung

Das Unternehmen E-Jobs Service s.r.o. ist registriert an der Adresse Prag 5, Na Plzeňce 1235/2 Smíchov, 150 00 (Na Plzeňce 1236/4 150 00 Praha 5), ICO: 03.860.752, eingearbeitet in Handelsregister Amtsgericht Prag, Abteilung C, Datei ist 238.967, und ist der Betreiber workmarket.eu (im folgenden "Betreiber") verfügbar über URL https://www.workmarket.eu, (im Folgenden als "workmarket.eu Server" oder "Server" bezeichnet), wo die offenen Stellen und Lebensläufe gepostet werden (auch bezeichnet als „Anzeige“ oder „Anzeigen“) Benutzer des Servers (nachfolgend bezeichnet als "Werbetreibende" oder "Werbetreibender") zu den unten aufgeführten Bedingungen.

2. Beschreibung der Dienstleistungen workmarket.eu

Der Server workmarket.eu dient dazu, Anzeigen für einzelne Werbetreibende anzuzeigen, für Stellenangebote und erfordern Beschäftigungsmöglichkeiten für diejenigen, die an solchen Angeboten interessiert sind (nachfolgend bezeichnet als "Kandidaten" oder "Antragsteller") und außerdem können Kandidaten nach einzelnen auf dem Server veröffentlichten Anzeigen suchen.

3. Antragsteller Registrierung

  • 3.1. Sowohl registrierte als auch nicht registrierte Nutzer können Anzeigen posten
  • 3.2. Ein Werbetreibender kann eine natürliche oder juristische Person sein und befindet sich an einem beliebigen Ort auf der Welt.
  • 3.3. Der Werbetreibende stimmt der Verarbeitung seiner persönlichen Daten, die auf dem Server eingegeben werden, insbesondere der E-Mail-Adresse, das Telefonnummer, die Name usw., um ihn kontaktieren zu können. Zu diesem Zweck stimmt der Werbetreibende der Verarbeitung personenbezogener Daten auf unbestimmte Zeit zu. Die Aussetzung der Verarbeitung personenbezogener Daten kann jederzeit auf schriftlichen Antrag des Werbetreibendes an die Zentrale des Betreibers erfolgen.
  • 3.4. Der Werbetreibende stimmt zu, dass alle Daten, die sich auf seine Aktivitäten beziehen, die er auf dem Server eingibt, einschließlich Kontaktinformationen - E-Mail, Telefon - vom Betreiber verarbeitet werden, um die Kommunikation eines Bewerbers mit dem Werbetreibenden zu ermöglichen.
  • 3.5. Der Betreiber ist nicht verantwortlich für den Missbrauch eines Benutzerkontos des Werbetreibendes, oder die Verwendung personenbezogener Daten durch Dritte, wenn der Werbetreibender das Passwort seines Benutzerkontos an Dritte weitergegeben hat und dadurch den Zugriff auf seine Daten ermöglicht.

4. Die Rechte und Pflichten der Parteien

  • 4.1. Der Werbetreibende muss nur solche Anzeigen auf dem Server posten, die der workmarket.eu-Anzeigenrichtlinie entsprechen und unter der URL https://www.workmarket.eu/terms/ verfügbar sind, (im Folgenden "Anzeigenrichtlinie " genannt).
  • 4.2. Der Werbetreibende trägt die volle Verantwortung für den Inhalt der Anzeige, während der Betreiber diese Verantwortung nicht trägt. Der Werbetreibende ist verpflichtet, die Nutzungsbedingungen und die Anzeigenrichtlinie einzuhalten, um sich bei der Erstellung einer Anzeige auf die geltenden rechtlichen und ethischen Standards zu verlassen.
  • 4.3. Der Werbetreibende ist dafür verantwortlich, dass der Inhalt der Anzeige und / oder das mit der Anzeige verknüpfte Bild die Rechte Dritter nicht beeinträchtigt. Der Betreiber haftet nicht für die Verletzung von Rechten Dritter durch den Werbetreibender.
  • 4.4. Ein Bild kann man kostenlose und bezahlte Anzeigen angehängt werden, (Siehe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
  • 4.5. Der Werbetreibende ist in vollem Umfang für den Inhalt der Werbung verantwortlich, die von dem Mitarbeiter / der autorisierten Person des Werbetreibenden auf dem Server veröffentlicht wird, als ob der Werbetreibende Informationen auf dem Server eingegeben hätte.
  • 4.6. Der Werbetreibende ist verpflichtet, vollständige und zuverlässige Informationen über Stellenangebote einschließlich aller Bedingungen für die Ausführung der Arbeit zu liefern. Der Werbetreibende muss immer in der Anzeige angeben: der Arbeitgeber, mit denen ein Arbeitsvertrag geschlossen wird; Stellenbeschreibung; Anforderungen an die Arbeit und andere Informationen, die der Bewerber kennen muss. Und auch die Vorteile, wenn sie wichtig sind, zum Beispiel, Teilzeitarbeit.
  • 4.7. In einer Anzeige können Sie nur einzige Art von Arbeitsstelle angeben. In einer Anzeige kann es mehrere offene Stellen geben, vorausgesetzt, alle offenen Stellen beziehen sich auf die gleiche Arbeit unter den gleichen Arbeitsbedingungen.
  • 4.8. Der Werbetreibende darf keine Anzeigen auf dem Server duplizieren. Eine duplizierte Anzeige ist eine identische Anzeige oder eine Anzeige, mit der die gleiche Arbeit unter denselben Bedingungen angeboten wird.
  • 4.9. Der Werbetreibende muss alle Pflichtfelder ausfüllen. Der Werbetreibende ist verpflichtet, zuverlässige Informationen über den Markennamen oder seinen Namen, eine zuverlässige E-Mail-Adresse, eine Kennung und eine Telefonnummer bereitzustellen. Der Werbetreibende stimmt zu, dass solche Daten in der Anzeige veröffentlicht werden. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Anzeigen zu löschen, die keine Kontaktinformationen des Werbetreibenden enthalten oder Informationen enthalten, die nicht zuverlässig oder veraltet sind. Solche Anzeigen werden dauerhaft gelöscht. Das Volumen der Anzeigen sollte die vom Betreiber angegebenen Größen nicht überschreiten.
  • 4.10. Außerdem, der Werbetreibende muss angeben, zu welcher Kategorie die betreffende Anzeigen gehört, und die Art der Arbeit richtig angeben.
  • 4.11. Anzeigen in der Basisversion sind kostenlos. Der Werbetreibende kann auf Wunsch für Anzeigen auf dem Server bezahlen. Die Anzeige wird in der Reihenfolge und zu den unten beschriebenen Bedingungen genehmigt.
  • 4.12. Die veröffentlichte Anzeige des Werbetreibendes wird für eine begrenzte Zeit innerhalb von 120 Tagen auf dem Server angezeigt. Dem Werbetreibenden ist bekannt, dass die Anzeigen nur 120 Tage auf dem Server sein werden. Danach wird das Stellenangebot vom Server entfernt.
  • 4.13. Der Werbetreibende hat das Recht, seine Anzeigen vom Server zu löschen. Die Gelöschte Anzeige wird nicht auf dem öffentlichen Teil des Servers angezeigt. Sie ist nur für den Werbetreibenden in seinem persönlichen Konto innerhalb von 30 Tagen verfügbar.
  • 4.14. Die interessierte Partei wird mit dem Werbetreibenden über das Feedback Formular kommuniziert, das in jeder Anzeige enthalten ist. Der Betreiber sendet den Inhalt des Feedback Formulars an die vom Werbetreibende angegebene E-Mail-Adresse. Nach dem Absenden des Inhalts des Feedback-Formulars erfolgt die gesamte nachfolgende Korrespondenz ausschließlich zwischen dem Werbetreibenden und dem Bewerber. Zusätzlich zum Feedback Formular kann der Bewerber den Werbetreibenden unter der in der Anzeige angegebenen Telefonnummer kontaktieren.
  • 4.15. Der Betreiber stellt die Kommunikation zwischen dem Werbetreibenden und dem Bewerber bereit. Der Betreiber gibt keine Garantien und übernimmt keine Verantwortung für die Relevanz seines Inhalts und seiner Relevanz für die in der Anzeige angegebenen. Die Beziehung zwischen dem Werbetreibenden und dem Bewerber unterliegt den Bestimmungen des Gesetzes Nr. 89/2012 Coll., des Zivilgesetzbuches und des Gesetzes Nr. 262/2006 Coll., des Arbeitsgesetzbuches in der geänderten Fassung. Der Abschluss des Arbeitsvertrages und seine Bedingungen hängen ausschließlich vom Werbebetreibe und vom Bewerber ab. Der Betreiber garantiert nicht den Abschluss des Arbeitsvertrags und übernimmt keine Verantwortung für die Verpflichtungen, die sich aus den Arbeitsverträgen zwischen den Werbetreibenden und den Bewerbern ergeben.
  • 4.16. Der Betreiber hat das Recht, Anzeigen einzustellen oder zu löschen, die diesen Nutzungsbedingungen und den Anzeigerichtlinien nicht entsprechen, ohne vorherige Ankündigung der Korrektur und Entschädigung.
  • 4.17. Wenn der Werbetreibende ernsthaft und wiederholt gegen diese Nutzungsbedingungen oder die Anzeigenrichtlinien verstößt, hat der Betreiber das Recht, den Werbetreibenden vom System auszuschließen und den Zugriff auf den Server zu verweigern, ohne vorherige Aufforderung zur Korrektur und Zahlung der Entschädigung. Wenn der Werbetreibende eine bezahlte Anzeige aufgestellt hat und diese Anzeige aufgrund von Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen und die Anzeigerichtlinien entfernt wurde, und der Werbetreibende wurde aus dem System entfernt, der bezahlte Preis für die Anzeige bleibt der Betreiber als Strafe.
  • 4.18. Der Betreiber hat das Recht, die Anzeige jederzeit gemäß den Änderungen am Server, den berechtigten Interessen des Betreibers oder zum Schutz der Rechte Dritter zu löschen. Der Betreiber hat das Recht auf eine solche Entfernung ohne Erklärung.
  • 4.19. Der Betreiber behält sich das Recht vor, eigene Anzeigen zu veröffentlichen, die nicht vom Werbetreibende veröffentlicht wurden. In Fällen, in denen Anzeigen auf dem Server aus öffentlichen Quellen veröffentlicht werden und wenn der Werbetreibende sie auf dem Server veröffentlicht, ist der Betreiber nicht für den Inhalt dieser Anzeigen verantwortlich. In Fällen, in denen der Werbetreibende nicht auf dem Server deklariert ist und wenn die Anzeigen aus öffentlichen Quellen auf den Server kommen, wird juristische Person oder Einzelperson in der Anzeige als letzter Arbeitgeber anerkannt, d.h. der Organisation, mit der der Vertrag abgeschlossen wurde, der Betreiber kann verlangen, dass solche Anzeigen vom Server entfernt werden. Der Betreiber verpflichtet sich, solche Anzeigen aufgrund einer legitimen Anfrage per E-Mail vom Server zu entfernen. In Fällen, in denen der Werbetreibende seine Anzeige auf dem Server veröffentlicht hat, der Betreiber sendet eine E-Mail an den Werbetreibende, wenn die Anzeige auf dem Server bestätigt wird. In Fällen, wenn der Werbetreibende die Anfrage auf dem Server gestellt hat und nicht möchte, dass die Anzeige für Nutzer verfügbar ist, dann hat er das Recht, den Betreiber aufzufordern, die Anzeige vom Server zu entfernen, und der Betreiber verpflichtet sich, die gesetzlichen Anforderungen des Werbetreibende unverzüglich zu erfüllen.
  • 4.20. Der Betreiber behält sich das Recht vor, eine Benachrichtigung über den Ablauf der Anzeige an die E-Mail des Werbetreibenden zu senden.
  • 4.21. Einzelne Anzeigen können in verschiedene Gruppen oder Kategorien gruppiert werden, die vom Operator für eine transparentere Anzeige auf dem Server definiert werden. In diesem Fall ist der Betreiber berechtigt, die angezeigten Daten nach seinem Ermessen zu ändern. Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Art und Weise, in der die Anzeigen auf dem Server angezeigt werden, einschließlich der Reihenfolge ihrer Sortierung und deren Änderung, jederzeit festzulegen.
  • 4.22. Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Identifikationsnummer der Anzeige zu überprüfen. Wenn der Bezeichner nicht bestätigt wird, hat der Betreiber das Recht, die Anzeige auch ohne vorherige Aufforderung zur Korrektur und Entschädigung nicht zu veröffentlichen.
  • 4.23. Der Betreiber behält sich das Recht vor, den Inhalt der Anzeige, in Übereinstimmung mit den Anzeigerichtlinien und den unten aufgeführten Nutzungsbedingungen zu kontrollieren, wenn Anzeigen auf dem Server angezeigt werden. Der Betreiber behält sich das Recht vor, die Anzeigen zu ändern, insbesondere die E-Mail-Adresse und das Telefon aus dem Text zu löschen, die Größe der Buchstaben zu ändern oder die Anzeige aus der falschen Kategorie in die richtige zu verschieben. Wenn ein Betreiber Anzeigen moderiert, der Betreiber ist nicht verantwortlich für die Zuverlässigkeit der Daten, in ihnen enthalten oder für das Recht des Werbebetreibe, um Anzeige zu veröffentlichen und an den Bewerber, um darauf zu antworten.
  • 4.24. Obwohl der Betreiber die neuesten Technologien verwendet, garantiert er keine kontinuierliche Funktionalität, ununterbrochenen Betrieb und vollständige Sicherheit des Servers. Der Betreiber ist nicht verantwortlich für die Unterbrechung des Dienstes aufgrund von technischen Problemen, insbesondere die Haftung für Schäden, die dem Werbetreibende oder dem Bewerber durch eine vollständige oder teilweise Fehlfunktion des Serversystems entstehen können oder Verlust von Daten, die auf dem Server gespeichert werden, wenn ein solcher Schaden nicht aufgrund eines Fehlers des Betreibers entsteht.

5. Bezahlte Anzeigen

  • 5.1. Priorität Anzeigen können auf dem Server bezahlt werden, und ihre Veröffentlichung unterliegt diesen Bedingungen.
  • 5.2. Eine genehmigte bezahlte Anzeige ist eine Anzeige, die in den Listen gelb markiert ist und sich vor den unbezahlten Anzeigen befindet.
  • 5.3. Die Gültigkeitsdauer der bezahlten Anzeigen beträgt 1 bis 30 Kalendertage, abhängig von der Wahl des Zahlungsdatums und der Präferenzen des Werbetreibenden.
  • 5.4. Bezahlte Anzeigen werden immer in der Spitze der Liste sein, während der gesamten bezahlten Zeit. Unbezahlte Anzeigen werden keine Auswirkungen auf die Position der bezahlten Anzeigen. Nach Ablauf der vom Werbetreibende gewählten bezahlte Laufzeit, eine solche Anzeige fällt automatisch in die kostenlose Kategorie und wird für 120 Kalendertage gespeichert. Die Anzeige wird gemäß Ziffer 4.12 dieser Vereinbarung gelöscht.
  • 5.5. Die bezahlte Periode läuft innerhalb von 1 bis 30 Kalendertagen ab, abhängig von der Wahl der Anzahl der Tage für den Werbetreibenden oder wenn die Anzeige vom Werbetreibenden gelöscht wird. Wenn die Anzeige von Werbetreibenden vor Ablauf der bezahlten Zeit entfernt wird, dann hat der Werbetreibende keinen Anspruch auf Entschädigung für die vorzeitige Entfernung der Anzeige.
  • 5.6. Für den Fall, dass sich der Betreiber weigert, die bezahlte Anzeigen zu veröffentlichen / offen zu legen / löschen, der Betreiber stimmt zu, dem Werbetreibenden zu erlauben, eine andere bezahlte Anzeigen zu genehmigen.

6. Finanzielle Bedingungen

  • 6.1. Preise mit Discount werden gemäß der Preisliste auf dem Server workmarket.eu bewertet, die unter https://www.workmarket.eu/post, verfügbar ist, nachdem die wichtigsten Felder der Anzeigen ausfüllen
  • 6.2. Der Werbetreibende kann die Anzeige über das Zahlungssystem GP webpay bezahlen (im Folgenden "GP webpay" genannt).
  • 6.3. Der Betreiber hat das Recht, keine Anzeigen auf der Website zu veröffentlichen, bis zur vollständigen Bezahlung der Schulden, in den auf workmarket.eu angegebenen Bedingungen für Dienstleistungen oder andere Produkte, die vom Betreiber zur Verfügung gestellt werden.

7. Schlussbestimmungen

  • 7.1. Alle Mitteilungen, Handlungen und sonstigen Dokumente im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung müssen schriftlich oder per E-Mail oder über die Post übermittelt werden, sofern nichts anderes vereinbart ist. Der Benutzer erhält E-Mails an die in seinem Konto angegebene E-Mail-Adresse. Der Nutzer / Werbetreibender stimmt die Geschäftskorrespondenz zu führen.
  • 7.2. Der Betreiber hat das Recht, diese Bedingungen rational zu ändern und Änderungen der Preisliste gemäß Ziffer 6.1 dieser Vereinbarung vorzunehmen. Änderungen werden vom Betreiber innerhalb von 14 Tagen nach Bekanntgabe der Änderung der Bedingungen vorgenommen. Der Werbetreibende hat das Recht, neue Bedingungen abzulehnen und ist schriftlich verpflichtet, diese Nutzungsbedingungen zu kündigen, indem er ein Schreiben an den Sitz des Betreibers sendet.
Arbeit nach Ländern

Suche nach Stellenangebote durch Job Sektoren

Jobs nach Unternehmen suchen
Alle Unternehmen
Alle Anzeigen
Zuletzt angesehen

Agreement for announcement posting and the Terms of Use of the website workmarket.eu

1. Introduction

Company E-Jobs Service s.r.o. registered Praha 5, Na Plzence 1235/2, Smichov, postal code: 150 00, company ID: 03860752, registered in the Commercial Register of the Prague Municipal Court, Department C, file 238967, is the operator workmarket.eu (hereinafter the "Operator"), available at the URL https://workmarket.eu, (hereinafter the "Workmarket.eu" server or "Server"), which hosts the vacancies and CVs (also called "Announcements") by the users of the server (hereinafter as «Advertisers" or "Advertiser") on the terms listed below.

2. Description of workmarket.eu services

The server workmarket.eu is intended to display announcements for individual Advertisers , for job offers and to request employment opportunities for those interested in such offers (hereinafter as "Candidates" or "Applicants"), and also allows candidates to search for individual announcements posted on the Server.

3. Registration of the Applicant

  • 3.1. Only registered users can post announcements.
  • 3.2. The Advertiser can be an individual or a legal entity, located anywhere in the world.
  • 3.3. The Advertiser agrees to the processing of his or her personal data, which is entered to the Server, in particular: the email address, telephones, name, etc., for the opportunity to contact him or any candidate. For this purpose, the Advertiser agrees to the processing of personal data in accordance with EU Regulation 2016/679 of 27 April 2016 of the European Parliament and the Council (GDPR). Suspension of processing of personal data can be done at any time, by written request of the Advertiser to the Operator by e-mail info@workmarket.eu .
  • 3.4. The Advertiser agrees that any data relating to his activities that he or she enters on the Server, including contact information - e-mail, telephone, will be processed by the Operator, for the purpose to enable the communication of any Applicant with the Advertiser.
  • 3.5. The Operator is not liable for the misuse of his/her user`s account by the Advertiser, or the use of personal data by third parties, if the Advertiser has handed the password to his account over to a third party, thereby allowing access to his data.

4. Rights and obligations of the parties

  • 4.1. The Advertiser must place on the server only the announcements that comply with the Workmarket.eu Announcement Rules and are available at the URL (https://workmarket.eu/Policy/, (the " Announcement Rules").
  • 4.2. The Advertiser is fully responsible for the content of the announcement, while the Operator does not bear such a responsibility. The Advertiser is obliged to comply with the Terms of Service and the Announcement Rules, to rely on the applicable legal and ethical standards while preparing an announcement for posting.
  • 4.3. The Advertiser is responsible for the fact that the content of the announcement and/or the image attached does not affect the rights of third parties. The Operator is not liable for any violation of third party rights by the Advertiser.
  • 4.4. The image can be attached both to free and paid announcements.
  • 4.5. The Advertiser is fully responsible for the content of the announcement posted by the employee / authorized person of the Advertiser on the server, as if the Advertiser himself has entered information on the server.
  • 4.6. The Advertiser is obliged to provide complete and reliable information on job offers, including all the conditions for performing the work. The Advertiser is obliged to indicate the employer in the announcement, whom the employment contract will be concluded with; description of position; requirements for the job and other information that the Applicant must be aware of. And also the advantages, if they have the place, for example partial employment, part-time job.
  • 4.7. In a single announcement one can specify only one type of work position. In one announcement there can be several vacancies, but only on condition that all vacancies refer to one position under the same conditions of work.
  • 4.8. The Advertiser is not allowed to duplicate announcements on the server. An announcement duplication in fact is an identical announcement, or an announcement by which the same job is offered, under the same conditions.
  • 4.9. The Advertiser must fill in all the fields marked as obligatory. The Advertiser is obliged to provide reliable information about the brand name or his own name, correct email address, identifier and phone number. The Advertiser agrees that such data will be published in the announcement. The operator reserves the right to delete announcements that do not contain contact information of the Advertiser or contain information that is not reliable, or not to date. Such announcements are permanently deleted. The volume of the announcement should not exceed the text size specified by the Operator.
  • 4.10. In addition, the Advertiser is obliged to indicate to which category the given announcement belongs and indicate the type of work correctly.
  • 4.11. Announcements in the basic version are free of charge. Advertiser can pay for announcement on the server, if desired. The announcement will be approved in the order and on the terms described below.
  • 4.12. The published announcement of the Advertiser is displayed on the server for a limited time, within 120 days. The Advertiser realizes that the announcement will be on the server only 120 days, after which the announcement will be removed from the server.
  • 4.13. The Advertiser has the right to remove announcement from the Server.
  • 4.14. With the Advertiser, the interested party will be contacted through the feedback form with the link that every announcement has. The operator sends the contents of the feedback form of communication to the email address indicated by the Advertiser. After sending the content of the feedback form, all subsequent correspondence occurs exclusively between the Advertiser and the Applicant. In addition to the inverse form of communication, the interested party can contact the Advertiser at the phone number indicated in the announcement.
  • 4.15. The Operator provides communication between the Advertiser and the Applicant. The Operator does not give any guarantees and does not bear any responsibility for the relevance of its content and compliance with the declared information in the announcement. The relationship between the Advertiser and the Applicant is governed by the provisions of Act No. 89/2012 Coll., The Civil Code and Act No. 262/2006 Coll., The Labor Code with amendments. The conclusion of the employment contract and its terms depends solely on the Advertiser and the Applicant. The Operator does not guarantee the conclusion of the employment contract and does not bear any responsibility for the obligations arising from the employment contracts concluded between the Advertisers and the Applicants.
  • 4.16. The Operator has the right to suspend or delete announcements that do not comply with these Terms and Conditions, without prior notification of correction and compensation.
  • 4.17. If the Advertiser seriously and repeatedly violates these Terms of Service or the Announcement Rules, the Operator has the right to disqualify the Advertiser from the system and deny access to the Server without the first notice concerning request for correction and payment of compensation. In the event that the Advertiser has posted a paid announcement and the very announcement has been removed for violations of the Terms of Service and the Announcement Rules, and the Advertiser has been removed from the system, the cost paid for the announcement remains to the Operator as a penalty.
  • 4.18. The Operator has the right to delete announcement at any time in accordance with the changes on the Server, the legitimate interests of the Operator or for the purpose of protecting the rights of third parties. The Operator has the right to such removal, without explaining the reasons.
  • 4.19. The Operator reserves the right to post his own announcements, as well as announcements not published by the Advertiser itself. In case when announcements on the Server are posted from public sources and when the Advertiser posts them on the Server, the Operator is not responsible for the content of these announcements. In cases where the Advertiser is not declared on the server, and when the announcements are coming to the Server from public sources, then the legal entity or individual in the announcement is recognized as the final employer, i.e. the organization with which the contract is concluded, the Operator may require the removal of such announcements from the Server. The Operator undertakes to remove such announcement on the basis of a legitimate request by e-mail from the Server. In cases where the Advertiser has published his announcement on the Server, the Operator sends an email to the Advertiser, on confirmation that the announcement is on the Server. In the event that the Advertiser who has issued a request on the server and does not want the announcement to be available to users, then he has the right to request the Operator to remove the announcement from the Server, and the Operator agrees to fulfill the legitimate request of the Advertiser without delay.
  • 4.20. The Operator reserves the right to send notice of the expiration of the announcement to the e-mail of the Advertiser.
  • 4.21. Individual announcements can be joined into different groups or categories defined by the Operator for a more transparent display on the Server. In this case, the Operator is allowed to change the displayed data at his own discretion. The Operator reserves the right to specify the way the announcements are displayed on the server, including the sorting order, ways of changing them, at any time.
  • 4.22. The Operator reserves the right to verify the identification number of the announcement. If the identifier is not confirmed, the Operator has the right not to post the announcement, even without a preliminary request for correction and compensation.
  • 4.23. The Operator reserves the right to control the content of the announcement in accordance with the Announcement Admission Rules and the Terms of Service listed below, while displaying announcements on the server. The operator reserves the right to change the announcements, in particular to delete the email address and phone number from the text, change the font size or move the announcement from the wrong category into the correct one. Moderating announcements, the Operator is not responsible for the accuracy of the data contained in them or for the right of the Advertiser to advertise, and the Applicant to respond to it.
  • 4.24. Although the Operator uses the latest technologies, it does not guarantee continuous functionality, uninterrupted operation and complete security of the Server. The Operator is not responsible for the interruption of service due to technical problems, in particular liability for damage that may be caused to the Advertiser or the Applicant as a result of a complete or partial failure of the server system or loss of data on the Server if such damage does not arise due to the fault of the Operator .

5. Paid announcements

  • 5.1. Priority announcements can be paid on the Server, and their publication is provided by these terms.
  • 5.2. Approved paid announcement is one labeled with yellow stars and located before unpaid ones.
  • 5.3. The validity period of the paid announcement is from 1 to 30 calendar days, depending on the choice of the payment date and the preferences of the Advertiser.
  • 5.4. During the entire paid period the commercial announcements will always be at the top of the list. Unpaid announcements will not affect the position of paid ones. Upon the expiration of the paid period chosen by the Advertiser, such an announcement automatically falls into the category of free announcement and is stored for 120 calendar days. At the end of this period, the announcement shall be deleted, in accordance with clause 4.12 of this Agreement.
  • 5.5. The paid period will expire in 1 to 30 calendar days, depending on the choice of the number of days for the Advertiser, or when the announcement is removed by the Advertiser. If the advertiser removes the announcement before the paid period expiration then the Advertiser does not have the right to compensation for the early removal of the announcement.
  • 5.6. In the event that the Operator refuses to post /disclose/delete a paid announcement, the Operator agrees to allow the Advertiser to approve another paid announcement.

6. Financial conditions

  • 6.1. Discount prices are evaluated in accordance with the price-list on the Server workmarket.eu, which is available at https://workmarket.eu/post, after filling in the main fields of the announcement.
  • 6.2 The advertiser can pay for the announcement with the payment system GP webpay (hereinafter "GP webpay").
  • 6.3. The operator has the right not to publish announcement on the site, until the full payment of the debt, within the time period indicated on workmarket.eu for services or other products provided by the Operator.

7. Final Provisions

  • 7.1. All notifications, regulations and other documents relating to this agreement are to be in written form and sent by e-mail or with the post , unless otherwise agreed. The user is sent letters to the e-mail specified in his account. User / Advertiser agrees for business correspondence.
  • 7.2. The Operator has the right to rationally modify these Terms and to тake amendments to the Price List in accordance with clause 6.1 of this Agreement. Any changes are made by the Operator in 14 days, after the announcement of the change in the Terms. The advertiser has the right to refuse new conditions and is obliged to terminate these terms of service in writing by sending a letter to the registered office of the Operator. These Regulations and Conditions shall enter into force on August 1, 2017.
Jobs by countries

Search vacancies by job sectors

All ads
Recently viewed